Atlantis Oasis Karibik Gay Kreuzfahrt 2024

Alle schwulen Karibik-Kreuzfahrten für 2024 sind schon ausgebucht. Diese Kreuzfahrten sind sehr beliebt. Wenn du eine schwule Karibik-Kreuzfahrt machen möchtest, plane rechtzeitig für 2025! Trage dich am besten in meinen Newsletter ein, um die neuesten Gay-Kreuzfahrten nicht zu verpassen. Ich schicke dir dort nur dann eine Nachricht, wenn es tatsächlichen Neuigkeiten gibt, zum Beispiel neue Kreuzfahrten oder Rabatt-Aktionen.

Es ist die größte schwule Kreuzfahrt der Welt!
Mehr Schwule auf einem Schiff als bei der Atlantis Oasis Karibik Gay Kreuzfahrt 2024 wirst du nicht finden!
Die Oasis of the Seas der Reederei Royal Caribbean hat eine Kapazität von über 2.700 Kabinen.
Bis zu 5.400 Gays aus voraussichtlich 60 verschiedenen Ländern werden dabei sein, wenn du die Karibik zusammen mit den anderen Schwulen auf dem Schiff rockst.
Und natürlich gehört bei dieser Megasause Party, Party und nochmals Party zum Programm!

Die Kreuzfahrt findet vom 21. bis 28.1.2024 statt und du kannst jetzt schon buchen.
Schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de, wenn du die Kreuzfahrt buchen möchtest oder nutze das Online-Formular.

Weiterführende Links:

Hier findest du die komplette Preisliste zur Atlantis Oasis Gay Kreuzfahrt

Was erwartet dich auf der Oasis Karibik Gay Kreuzfahrt 2024?

Im Gegensatz zu einer schwulen Kreuzfahrt im Mittelmeer finden die Karibik-Kreuzfahrten von Atlantis im europäischen Winter statt.
Start ist in Florida: Bei der Oasis Karibik Gay Cruise von Atlantis stichst du in Miami in See.
Miami Beach ist ideal, wenn du vorher oder nachher ein paar Tage verlängern möchtest: Hier findest du zahlreiche schwule Bars, Clubs und natürlich einen Gay-Beach.

Günstige Flüge nach Florida findest du je nach Abflughafen schon ab 500 bis 600 Euro, zum Beispiel mit Lufthansa direkt von Frankfurt und München.
Die schwule Oasis Karibik Kreuzfahrt 2024 hat wieder mehr Stopps als im letzten Jahr und zwei Seetage, auf denen du ausgiebig Gelegenheit hast, Freundschaften zu schließen und viel Spaß zu haben.
Schon am ersten Morgen nach eurer Abfahrt wachst du auf den Bahamas auf und kannst deren Hauptstadt Nassau erkunden. Ich war dort selbst schon auf einer Kreuzfahrt. Es ist wirklich ein schönes Städtchen und es gibt traumhafte Strände.
Auch den zweiten Tag verbringst du auf den Bahamas und zwar auf Coco Cay. Dabei handelt es sich um eine Privatinsel von Royal Caribbean, auf der jede Menge Spaß geboten ist. Dort sind (gegen Aufpreis) Aktivitäten wie Zip-Line oder eine Fahrt im Heliumballon möglich, außerdem gibt es auf der Insel die höchste Wasserrutsche Nordamerikas. Natürlich kannst du auch einfach nur am Strand entspannen.
Von dort geht es nach einem weiteren Seetag nach Labadee (Haiti) und einen Tag später nach Puerto Plata in der Dominikanischen Republik.
Nach einem weiteren Seetag geht es zurück nach Miami.

Als Schiff steht diesmal die „Oasis of the Seas“ von Royal Caribbean zur Verfügung, die zur gleichen Schiffsklasse gehört wie die „Harmony of the Seas“ ist, die 2024 Schauplatz für dieses Megaevent war.
Auf der Oasis fand auch die Mittelmeerkreuzfahrt 2019 statt, bei der ich selbst dabei war. Es ist wirklich ein beeindruckendes Schiff.
Viele Kreuzfahrtkenner halten Royal Caribbean für die beste Reederei der Welt.

Perfekt, um dir eine Woche voller Spaß, Entspannung, Abenteuer und viele neue Freundschaften zu bieten.

Dein Programm für den Tag

Die größte schwule Kreuzfahrt der Welt

Wie immer auf einer Kreuzfahrt gilt:
Du kannst alles daraus machen, was du willst.

Auf jedem Stopp der Oasis Karibik Gay Kreuzfahrt bieten dir Atlantis und Royal Caribbean interessante Landausflüge, die du zusammen mit anderen Schwulen machen kannst.
Möchtest du lieber alleine oder mit Freunden losziehen und die Gegend erkunden?
Oder willst du eine ganze Woche das Schiff nicht verlassen und einfach alle Viere von dir strecken und neue Leute an Bord kennenlernen?
Alles ist möglich!

Die Oasis of the Seas ist ein Schiff der Superlative.
Sie bietet dir 5 Theater für Shows und Vorführungen, 3 Party-Areas auf offenem Deck und 3 Indoor Party-Bereiche, 13 Restaurants und Cafés, 4 Pools am größten Pooldeck der Welt, die größte Livekonzert-Area auf einem Kreuzfahrtschiff und 7 Bereiche, in denen du Freunde treffen und neue Leute kennenlernen kannst.

Ein Highlight ist die 30 Meter lange Wasserrutsche, die vom Pooldeck bis hinunter zum Boardwalk führt.

Aber das ist noch nicht alles:
Zum Schiff gehören auch noch eine Eisbahn, 2 Kletterwände, eine Zipline, ein Sportplatz sowie 2 künstliche Surfwellen.

Schaue dir hier das Promotion-Video von Atlantis für die vergleichbare Kreuzfahrt aus dem Jahr 2020 an:

Dein Programm für den Abend

Auf den 3 Haupbühnen der Oasis Karibik Gay Kreuzfahrt erlebst du das bekannte und bewährte Atlantis-Unterhaltungsprogramm der Spitzenklasse mit schwulen und nicht-schwulen Künstlern aus der ganzen Welt.
Mit dabei sind unter anderem das Broadway-Musical Cats.

Natürlich gehören auch Dragshows, Comedy und Klassik zum Programm.
Bitte beachte, dass die Shows natürlich in englischer Sprache sind.

Auf keiner anderen schwulen Kreuzfahrt wirst du eine so große outdoor Live-Konzertbühne finden.
Noch hat Atlantis nicht verraten, wer hier auftreten wird.
Bei vergangenen Kreuzfahrten war zum Beispiel Olivia Newton-John mit im Programm.

Natürlich verwandelt sich das Schiff nachts außerdem in eine absolute Party-Area.
In bis zu 5 verschiedenen Bereichen gibt es gleichzeitig Parties und dabei geht es oft schon nachmittags mit dem T-Dance los.
Videowände, Laser und riesige Lichtanlagen übertreffen so manchen In-Club an Land.
Bei gutem Wetter finden die besten und größten Parties draußen statt.
Kannst du dir etwas Schöneres vorstellen als unter freiem Sternenhimmel zu tanzen, während zu Hause tiefster Winter ist?

Allure Gay Party Cruise

Die Route der Oasis Karibik Gay Kreuzfahrt 2024

Miami (21.1. und 28.1.2024)

Start und Ziel der größten schwulen Kreuzfahrt der Welt ist Miami.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, mindestens einen Tag vorher anzureisen, damit du früh entspannt auf das Schiff kannst.
Miami hat eine schöne Szene und traumhafte Strände.
Oder wie wäre es mit ein paar Tagen vorher oder nachher in Fort Lauderdale? Das andere schwule Zentrum Floridas kannst du locker per Uber erreichen und auch dort gibt es eine schöne schwule Szene.

Wenn du vor oder nach deiner Kreuzfahrt noch ein paar Tage mehr Zeit hast, gibt es natürlich in Florida noch mehr zu entdecken: Die legendären Freizeitparks von Orlando, Key West oder die Everglades. Einen guten Überblick gibt dir die Seite Visitflorida.

Seetage (24.1. und 27.1.2024)

Seetage sind eine tolle Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und das Schiff zu entdecken.
Und davon bietet dir die Oasis Gay Cruise außerordentlich viele:
2 Tage hast du zur Verfügung, um das volle Partyprogramm zu genießen, Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.

Spiele am Pool und natürlich der legendäre T-Dance runden die Seetage ab.
Nutze die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord, relaxe am Pool oder gönne dir einen Cocktail im Whirlpool.

Mache ein Workout in der Muckibude oder lasse dich im Spa verwöhnen.

Karibik schwul

Landaufenthalte

Folgende Stopps an Land sind geplant:

22.1.2024: Nassau, Bahamas

23.1.2024: Coco Cay, Bahamas

25.1.2024: Labadee, Haiti

26.1.2024: Puerto Plata, Dominikanische Republik

So buchst du die Atlantis Gay Kreuzfahrt Karibik

Als einer der größten deutschen Atlantis-Partner übernehme ich gerne für dich die Abwicklung der Buchung der Oasis Karibik Gay Kreuzfahrt bei Atlantis – ohne dass dabei für dich Mehrkosten entstehen.
Du zahlst genau den gleichen Preis wie bei einer Buchung direkt bei Atlantis.
Ich buche diese Kreuzfahrten regelmäßig für meine Kunden und weiß, worauf es ankommt und wie wir die beste Kabine in deiner Buchungsklasse für dich finden.

Hier findest du die komplette Preisliste zur Oasis Gay Kreuzfahrt

Auch Sonderwünsche erfülle ich gerne:
Hast du ein schmales Budget? Einige Kabinenklassen können auch zu dritt oder zu viert gebucht werden. Die zusätzlichen Personen zahlen dann lediglich 599 US-Dollar plus Hafengebühren.
Reist ihr zu viert und wollt zwei Kabinen mit einer Verbindungstüre? Kein Problem!
Benötigst du eine behindertengerechte Kabine? Machen wir!
Bist du alleine und willst dir eine Kabine mit jemandem teilen? Das ist in einigen Kabinenklassen möglich, egal ob innen oder außen, mit Meerblick oder Blick in den großen Innenbereich des Schiffs.

Lies dir auch die FAQ zur Buchung von Atlantiskreuzfahrten durch.

Weitere Gay Kreuzfahrten

Kommen auch andere Gay Kreuzfahrten für dich in Frage?
Dann schaue dir auch unsere große Übersicht über alle schwulen Kreuzfahrten des Jahres an!
Eine Übersicht über alle Kreuzfahrten von Atlantis Events findest du außerdem hier.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.