Schwule Reisepartner finden

Allgemein

Hier kannst du schwule Reisepartner finden!

Du suchst schwule Reisepartner?

Es ist ganz einfach: Trage unten deinen Reisewunsch in den Kommentaren ein.
Gib dabei an, wie alt du bist, wo es hingehen soll und wann du reisen möchtest.
Hast du sonstige Wünsche oder eine Vorstellung wie dein Reisepartner sein soll, kannst du es natürlich auch angeben.

Deine persönlichen Daten wie Emailadresse werden hier nicht veröffentlicht.
Du erklärst dich jedoch damit einverstanden, dass ich deine Emailadresse weitergebe, wenn sich jemand für dein Gesuch interessiert – sonst wird es schwierig mit der Kontaktaufnahme.

Du siehst ein passendes Reisepartner-Gesuch?

Dann schreibe mir eine kurze Email an stefan@gaytrotter.de.
Gib an, für welches Gesuch du dich interessierst und ich schicke dir die Emailadresse des Suchenden, damit ihr Kontakt aufnehmen könnt.

Ich weiß, dass dieses System noch nicht optimal ist.
Sollte dieser neue Gaytrotter Service gut angenommen werden, werde ich ein professionelleres System installieren.
Dann könnt ihr noch einfacher schwule Reisepartner finden und euch auch untereinander Nachrichten schreiben, ohne die Emailadressen zu tauschen.

Was erwartest du von einem schwulen Reisepartner?

Sei dir im Voraus darüber im Klaren, was du von einem schwulen Reisepartner erwartest und rede mit ihm darüber.
Dann kommt ihr während der Reise am besten miteinander klar.

Manche wollen mit ihren schwulen Reisepartner nur eine platonische Freundschaft.
Sie wollen tolle Ziele gemeinsam erkunden. Einfach nicht alleine sein.
Den Einzelzimmer-Zuschlag sparen.

Andere wollen mehr, auch sexuell.
Das ist okay.
Ihr müsst nur im Voraus darüber sprechen.
So stellt ihr sicher, dass ihr auf der gleichen Wellenlänge tickt.

So bucht ihr eure schwule Reise

Falls ihr eine schwule Kreuzfahrt machen möchtet, ist Gaytrotter euch gerne behilflich.
Ich helfe euch auch gerne bei der Planung und Buchung jeder Gay Cruise.

Dafür bekomme ich am Ende eine Provision vom Reiseveranstalter, ohne dass euch Mehrkosten entstehen.
Schreibt mir einfach eine Email an stefan@lehne.de, eine Whatapp an 08931200999 oder schaut euch in unserem schwulen Reisepreisvergleich um.

Ihr helft damit, einen Dienst wie Gaytrotter dauerhaft am Leben zu erhalten.
Danke!

Alternativen zum schwulen Reisepartner

Du findest keine schwulen Reisepartner für deine Wunschreise?

Dann denke über Alternativen nach!
An schwule Reiseziele kannst du zum Beispiel ganzjährig auch alleine reisen.
Du wirst dort immer schnell Anschluss finden und nie lange alleine sein.
Oder fahre zu einem schwulen Großevent wie einem CSD oder Gay Pride.
Dort findest du über die schwulen Dating-Apps wie Grindr und Planetromeo sicher schnell Leute, mit denen du etwas unternehmen kannst.

Auch schwule Kreuzfahrten sind natürlich eine gute Alternative für schwule Singles.
Mit mehreren Tausend Schwulen auf einem Schiff wird es nie langweilig.

Oder überlege, eine Gruppenreise für Schwule zu machen.
Hier bist du gemeinsam mit anderen Schwulen in einer kleinen Gruppe unterwegs.
Meistens wird hier fast alles gemeinsam gemacht, auch in der Zeit, die zur freien Verfügung ist, zum Beispiel gemeinsam Essen gehen oder Ausgehen.

Trage hier dein Gesuch für schwule Reisepartner ein

Jetzt aber los!
Trage weiter unten in den Kommentaren dein Gesuch für schwule Reisepartner ein:

Ähnliche Beiträge

40 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Hallo ,sory,Nachtrag zu Berlin -Seychellen.ich habe total meine Stats vergessen.Auch wenn die nichts aussagen,denn ich bin sehr untypisch:-) 48,172,67 mal mit und mal ohne 3 Tagebart.Sportl.schlank,kurze dunkelblonde Haare.Kann man nicht irgendwo ein Bild mit Laden?

Antworten

Berlin-Seychellen 24.Dez.19 bis 05.Jan.20 (Evl.auch ab Frankfurt,je nach Flugverbindung)
Hallo ,wer nicht wagt,der nicht gewinnt,so heisst es doch,oder?Ich möchte am 25.Dez.,bis 05.Jan. von Berlin ,auf die Seychellen fliegen.Nach einer Trennung,mache ich das nun alleine.Ich war erst einmal dort,auf Mahe,im Bliss und diesmal soll es ins Bliss Praslin gehen.OK,sich mit fremden ein Zimmer teilen,da muss schon einiges passen,aber wer weiß,vielleicht geschieht ja auch was unerwartetes.Würde gern mit jemandem diese Traumdestination teilen,denn alleine alles genießen,vor allem Silvester,kann auch deprmierend sein,deshalb hier meine Frage;gibt es jemanden,der denkt,er entspricht meinen Vorstellungen und ist auch solo und kann sich das auch leisten?Ich hab lang gespart,das war es wert.Meld dich einfach mal.Meine Bedingungen;du bist ein gepflegter Mann,loyal,zuverlässig,kannst chill’n und auch was unternehmen,gehst gern schnorcheln,bist für spontane touren,hast nichts gegen ab und zu raucher,bist schlank bis kräftig(wir haben nur ein Bett),zw. 30 und ca. 50 .Würd ja ein Bild von mir mit beilegen,aber weiß nicht wie das hier geht:-(

Antworten

hey Leute, bin 31, 168 und suche einen Reisepartner für Thailand.
Von Bangkok soll es nach Koh Samui gehen, anschließend nach Koh Phagan zur Fullmoon Party und danach nach Phuket.
Da es mein Resturlaub ist geht es nur ab den 2 Januar 2020 für ca. 2 Wochen.

Es wäre toll, wenn mein Reisepartner ungefähr im gleichen Alter ist und ganz locker ist. Es geht mir nicht um Sex, sondern um eine gute Bekanntschaft/Freundschaft.

Antworten

Folgende Anfrage hat mich erreicht: Hallo bin 50 Jahre alt suche gay Mann bis 40 Jahre der vom 14.09.19 bis 22.09.19 Mit mir nach Bulgarien Goldstrand begleitet Bezahlung werden wir uns bei gefallen schon einnig bitte gleich melden

Antworten

Am 30.08. starte ich – solo mit kleinerem Hund, 81, 176 cm, 79 kg, Nichtraucher aus der grün-rot christlichen Ecke – nach Südfrankreich/Atlantik zwischen Soulac und Montalivet auf den FKK- Campingplatz Euronat. Ich habe im gebuchten Mobil-Home noch ein Bett frei. Meine Erwartungen: Freundlicher Umgang miteinander, Gespräche “über Gott und die Welt”, Märkte aufsuchen und lauschige Plätze in den Dünen. Offener Austausch über Tagesgestaltung und Wünsche.

Antworten

Hey Du,

mein Name ist Terri ich bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Nürnberg.

Ich habe nun spontan Urlaub vom 10. bis 17. August und würde gerne ebenso spontan verreisen.

Ein Ziel habe ich keins, es muss hauptsächlich ins Budget passen.

Es sollte einen Mix aus Kultur, Entspannung, Party und Abenteuer werden. Nur faul rumliegen ist gar nicht meins.

Stats: 22/174/70
Whatsapp: +49178***** (Nummer bitte erfragen unter stefan@gaytrotter.de)

Es soll kein Sex- und/oder Datingurlaub werden. Lerne einfach gerne neue Leute kennen und will nicht alleine weg.

Freue mich von dir zu hören, Terri!

Antworten
Stephan aus Zürich
26. Mai 2019 16:57

Touristiker aus Zürich sucht Reisepartner im Dezember 2019.
49/188/74, Raucher, Profil bei Gayromeo: Legal–Alien
Das Entdecken und Erleben auf nicht ausgetrampelten Pfaden soll im Vordergrund stehen. Eher Natur, wie Stadt, eher gut, wie low budget.
Lass uns Ideen austauschen.

Antworten

Ich (Anfang 50, schlank, NR) suche einen groß bestückten Senior ab 68J. zum verreisen.
Kreuzfahrten, Städtereisen, Strandurlaub, Skiurlaub – die Palette ist groß !

Antworten

    Hallo Wolfgang,
    ich habe Deine Anzeige bei Gaytrotter Reisepartner angeklickt und möchte Dich sehr gerne mal persönlich kennenlernen möchte.
    Ich bin der Michael, 59/165/83 normale Figur, sehr gepflegt und Nichtraucher aus Mannheim. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören, damit wir uns mal zum Beschnuppern unverbindlich kennen lernen können. Vielleicht können wir zusammen mal eine Cruise machen. Ich war schon öfters auf Kreuzfahrtschiffen wie AIDA , COSTA , TUI mein Schiff, Phoenixreisen und Norwegian. Gehe auch gerne am Abend an der Bar was trinken. Bei Interesse einfach mal melden. Viele Grüße, Michael.

Ich möchte im September 2019 für 4 Wochen nach Südamerika. Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay oder so. Wer kommt mit oder ist bereits da und wir fahren einen Teil zusammen!? 56/184/80.

Antworten

Möchte ab Ende Oktober 2019 in die Regionen Australien/Neuseeland/Asien für bis zu 3 Monaten reisen
Suche Reisepartner für die Tour oder für Teilstrecken. Bin 64 Jahre und habe bereits Reiseerfahrung für diese Gegend.
Grobplanung/Zielabstimmung sollte bei einem kennenlernen vor der Tour erfolgen.
Bin für alle Ideen offen. Reise ist als Kombinationen von Erlebnis- und Relaxingurlaub geplant. Komme aus dem Raum Frankfurt/Main.
Freue mich auf Euer Interesse.

Antworten

Hallo zusammen , Männlich ,49/ 168/ 84 / Nichtraucher / sehr gepflegt sucht eine Begleitung im Alter von 25-55(normale Statur) für einen Relaxten Urlaub wie Cluburlaub u.Kreuzfahrten. Zeitraum ist offen. Bitte um ehrliche Zuschriftzen und vorheriges kennenlernen. Bitte aus Raum FRA / MA / HD / KA.

Antworten

Sigi, 64/176/82. Im März/April fahre ich für 4 Wochen nach Argentinien und Uruguay. Schwerpunkt diesmal ist eher Relaxen als Sightseeing. Ein paar Tage in einer schönen Unterkunft an einem Strand, lesen, chillen, Spaß haben… und dann weiter durchs Land, ohne großen Plan. Ist jemand zur gleichen Zeit in der Gegend und hat Lust, (zunächst ein paar Tage) gemeinsam einen Ort zu erkunden und dann schauen, ob und wie es weitergeht?

Antworten

Hallo,
mein Name ist David bin 40 Jahre alt und wohne In Burgkirchen/OÖ.
Ich plane für Anfang 2020 eine Reise nach Thailand wo ich in Bangkok mit Sightseeing und so starten möchte, weiter geht es nach Phuket – Koh Phi Phi – Koh Lanta – Region Krabi und wieder zurück nach Bangkok Heimwärts. Die Reise soll 3 Wochen dauern. Vielleicht hat jemand Interesse mit mir zusammen durch Thailand zu reisen. Ich bin 181cm groß wiege 90 kg und bin Nichtraucher!
Liebe Grüße, freue mich auf Nachrichten von Euch.

Antworten

Hallo,
Ich bin der Markus, 50j,175 groß und habe 80kg auf den Rippen.
Ich würde gerne im Juni auf Gran Canaria Urlaub machen und suche auf diesem Wege einen Urlaubspartner.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und Lust hat.
Liebe Grüße, Markus

Antworten

    Mitte/Ende April 2019 starte ich 54/187/82 mit dem VW-Bus-Camper ü/Frankreich, Nord-Spanien/Portugal – Ziel: Marrakech/Marokko. Wer hat Lust, mich zu begleiten. Die gesamte Tour wird ca. 4 Wochen in Anspruch nehmen, bis zum Ziel. Daher: gerne Begleitung für die ganze Tour, aber auch Teilstücke machbar mit entsprechendem Flughafen-Transfer. Bietet sich an: Bordeaux, Porto, Lissabon, Malaga, Fes,… Rückfragen beantworte ich gerne.

    Hallo Markus…suche im Juli Jemandem zum Mitreisen….geht das auch in diesem Zeitraum? Woher bist Du?
    Lg von Achim ..Köln, 1.89, 86kg und NR.

    Hallo Markus,
    ich habe Deine Anzeige bei Gaytrotter Reisepartner angeklickt und möchte Dich sehr gerne mal persönlich kennenlernen möchte.
    Ich bin der Michael, 59/165/83 normale Figur, sehr gepflegt und Nichtraucher aus Mannheim. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören, damit wir uns mal zum Beschnuppern unverbindlich kennen lernen können. Vielleicht können wir zusammen mal eine Cruise machen. Ich war schon öfters auf Kreuzfahrtschiffen wie AIDA , COSTA , TUI mein Schiff, Phoenixreisen und Norwegian. Gehe auch gerne am Abend an der Bar was trinken. Bei Interesse einfach mal melden. Viele Grüße, Michael.

    Hi Markus,
    Bin der Christophe aus Lux. Bin 1,80 m, 75 kg und hab 30 Jahre. Suche ein Reisepartner für Gran Canaria für Juni/Juli 2020. Bin offen für Freundschaft und auch gerne mehr!

Martin, 34 Jahre alt, 195cm groß, aus Frankfurt möchte gerne zusammen mit einem schwulen Reisepartner eine Ostsee-Kreuzfahrt machen. Martin ist Autist und kann deshalb nicht alleine in den Urlaub fahren. Er ist deshalb bereit, die Kosten für seinen Reisebegleiter zu übernehmen und zwar in Form von 2 Einzelkabinen. Es geht ihm dabei nicht um Sex o.ä., sondern darum, dass er überhaupt einen Urlaub machen kann. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Antworten

Hallo zusammen 🙂 Ich habe den kompletten Dezember Urlaub und würde gerne kurzfristig verreisen. Bin 40 jahre alt, 187 cm groß und aus Hamburg. Beim Reiseziel und der Dauer bin ich recht offen. Vielleicht hat jemand auch Urlaub zu der Zeit. Viele Grüße, freue mich auf Nachrichten von Euch.

Antworten

Moin, sagt man in Ostfriesland (wo ich zuhause bin). Ich suche einen Reisepartner für einen Wanderurlaub im nächsten Jahr in Griechenland; April oder Mai. Zu mir: 55 Jahre, 183 cm groß und 83 kg schwer. Die griechische Inselwelt verfügt über wunderschöne Wanderwege.

Antworten

Hallo zusammen ,
Männlich ,24 J. Jung ,von stämmiger Statur sucht eine begleitung im Alter von 25-35(normale Statur) für einen Relaxten Urlaub der nicht all zu teuer ausfällt , bin nett aber eher schüchtern , würde mich über ehrliche Zuschriften von euch freuen.
Zeitraum (01-14.10.18)

Antworten

Hallo, mein Name ist Peter.
Möchte vom 23.12.18 bis
10. Januar 19 eine Schiffreise nach Dubai machen. Abfahrt in Nica.
(Mittelmeer/Indisches
Meer …..Dubai).
Wer hat Lust und möchte mich kennen lernen. Grundsätzlich eigene Kasse
Ich bin ein junggebliebener
53 iger, spontan, schlank (77). Etwas schüchtern, aber trotzdem immer gut drauf. Würde mich freuen zu hören

Antworten

    Hallo Peter,
    ich habe Deine Anzeige bei Gaytrotter Reisepartner angeklickt und möchte Dich sehr gerne mal persönlich kennenlernen möchte.
    Ich bin der Michael, 59/165/83 normale Figur, sehr gepflegt und Nichtraucher aus Mannheim. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören, damit wir uns mal zum Beschnuppern unverbindlich kennen lernen können. Vielleicht können wir zusammen mal eine Cruise machen. Ich war schon öfters auf Kreuzfahrtschiffen wie AIDA , COSTA , TUI mein Schiff, Phoenixreisen und Norwegian. Gehe auch gerne am Abend an der Bar was trinken. Bei Interesse einfach mal melden. Viele Grüße, Michael.

suche für nächstes jahr märz einen reisepartner für indien und nepal, mit dem man evtl auch spaß haben kann

Antworten

    Hallo, ich bin aus Basel und suche ebenfalls einen Reisepartner für Indien und Nepal. Hast du schon jemanden gefunden? LG Chris.

Hallo zusammen,
wer hat ganz spontan noch Zeit und Lust jetzt noch im August eine Woche Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen? Am liebsten in Playa del Inglés. 🙂 ist aber kein muß, nur ein Vorschlag, habe auch noch nix gebucht.
Vielleicht hat jemand Interesse gemeinsame Zeit zu verbringen, einfach nur am Strand oder Pool zu liegen? Shoppen gehen? Abends nett Essen zu gehen, einfach die stressfreie Zeit genießen? Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde. Bin 53/170/70kg und aus der Nähe von Saarbrücken, sehr Pflegeleicht und unkompliziert, lach…. Lust?
Dann melde dich bitte.
LG

Antworten

HEY, WER HAT LUST MIT MIR IN AUSTRALIEN GOLDNUGGETS ZU SUCHEN? ICH LEBE AUF GRAN CANARIA UND BIN DORT AUCH BESUCHBAR!

Antworten

Ein weiteres Gesuch habe ich erhalten: Hallo bin Marco 41 Jahre (sehe jünger aus) wohne in Neuhof bei Fulda. Suche einen Reisepartner (getrennte Kassen) zwischen 30- 50 Jahren, für gemeinsamen Urlaub vom 11.06-24.06.18. Reiseziele könnten sein: Griechenland, Ibiza, Kroatien.

Antworten

Hallo , ich suche einen Reis Partner Gran Canaria (11-16.03)
Bin 32 komme aus Dortmund . Ägyptische Wurzel

Antworten

okay, hört sich gut an. Hast an eine Autoreise gedacht ?

Antworten

Wer hat Lust auf schönen Herbst ?
Anfang September 2018 nochmal in die warme Sonne, ggf. Wandern/Kajak in Südfrankreich ?
Bin selbst 53 J. aus Raum Stuttgart, eher der Geniesser-Typ.

Antworten
Kammermann Pius
7. Januar 2018 15:24

Ab dem Sommer 2018 habe ich mehr Zeit zum Reisen, da ich mit 62 in Pension gehe. Ich bin aus Luzern und würde mich freuen mit jemandem eine Reise zu unternehmen. Ziel nach Absprache, bin gespannt auf Vorschläge. Pius

Antworten

    Hallo Pius

    Reise mit Wohnwagen zu FKK-Camping-Plätzen in Europa, z.B. Cap d’agde (F), Sitges (E), Valalta (Kroatien), etc. Bin 66 Jahre jung und habe auch viel Zeit. Gay. Interesse?
    Lg. Fridolin

hey…bin zwar schon senior, 70 jahre jung, total aufgeschlossen auf alles, außer gewalt und schmerzen….würde gerne auch mit wesentlich jüngeren, eine reise machen, ziel offen wohin, gerne zu zweit in einem zimmer…sex hält jung….liebe grüße klaus

Antworten

    evtl interesse an einem gemeinsamen urlaub in 2019
    31/186/82, gern auch mit sex im DZ

    hallo klaus
    nächstes jahr evtl interesse an einen gemeinsamen urlaub, gern auch intensiv
    31/186/82

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X