AUSVERKAUFT: Virgin Southern Caribbean Cruise 2024

Alle Karibik-Kreuzfahrten für 2024 sind schon ausgebucht. Diese Kreuzfahrten sind sehr beliebt. Wenn du eine schwule Karibik-Kreuzfahrt machen möchtest, plane rechtzeitig für 2025! Trage dich am besten in meinen Newsletter ein, um die neuesten Gay-Kreuzfahrten nicht zu verpassen. Ich schicke dir dort nur dann eine Nachricht, wenn es tatsächlichen Neuigkeiten gibt, zum Beispiel neue Kreuzfahrten oder Rabatt-Aktionen.

Virgin Voyages ist ein Projekt des schillernden Milliardärs Richard Branson, der unter anderem das Musiklabel Virgin Records und die Fluglinie Virgin Atlantic Airways oder die Raumfahrtgesellschaft Virgin Galactic besitzt.
Es ist klar, dass jemand wir Branson nicht irgendein Kreuzfahrtschiff baut, sondern ein ganz besonderes.
Herausgekommen ist dabei das Luxusschiff Brilliant Lady für 2.800 Passagiere, das ausschließlich für Erwachsene konzipiert ist und damit perfekt für eine Gay Cruise geeignet ist.

Gestaltet haben das Schiff Designfirmen, die zu den erfolgreichsten der Welt gehören.
Die Bilder auf dieser Seite geben dir einen ersten Eindruck.

Valiant Lady Gay Cruise

Mehr Luxus, mehr inklusive

Das Besondere an dieser Gay Cruise ist, dass du deutlich mehr inklusive hast als bei anderen schwulen Kreuzfahrten.
So sind Spezialitätenrestaurants, für die du auf anderen Kreuzfahrten extra zahlen musst, schon eingeschlossen. Insgesamt hast du so 7 Restaurants zur Auswahl, die alle im Kreuzfahrtpreis schon inkludiert sind.
Auch bestimmte Softdrinks und Fitnesskurse sind im Reisepreis inklusive.
Sogar Wifi, das auf Schiffen oft sehr teuer ist, musst du hier nicht extra bezahlen!

Dass zu den außergewöhnlichen Angeboten von Virgin Voyages das bewährte Party- und Showprogramm von Atlantis noch dazu kommt, versteht sich von selbst.
Die Brilliant Lady ist dafür ideal, gerade weil sie nicht als Familienschiff ausgelegt ist, sondern als Schiff für Erwachsene, die besonderen Wert auf Bars, Clubs und Unterhaltung legen.

Auch bei den Suites und Kabinen wurde darauf geachtet, sie besonders stilvoll zu gestalten.

Suite Gay Cruise

Nagelneues Schiff für diese Gay Cruise

Die Valiant Lady ist erst Ende 2022 vom Stapel gelaufen
Du hast also die Gelegenheit, ein sehr neues Schiff zu genießen.

Im folgenden Instagram-Video bekommst du noch einmal einen Eindruck von der Virgin Voyages:

Weitere Eindrücke bekommst du auf der Homepage von Virgin Voyages.

Route der schwulen Virgin Karibik Kreuzfahrt

Die Route ist eine klassische Kreuzfahrtroute, die von San Juan auf Puerto Rico startet und von dort aus die südliche Karibik erkundet.
Direkt nach dem Start kommt ein Seetag und damit eine fantastische Gelegenheit, das tolle Schiff zu erkunden und andere Schwule kennenzulernen.

Der erste Stopp ist dann in Aruba. Von dort geht es nach Curacao weiter.
Nach einem weiteren Seetag erreichst du die Karibik-Trauminseln Martinique und St. Kitts.
Anschließend geht es zurück nach Puerto Rico.

Der Termin für die Kreuzfahrt ist der 16.-23.3.2024.

Schwule Virgin Kreuzfahrt

Preise der schwulen Virgin Kreuzfahrt

Dafür, dass diese Kreuzfahrt so viel bietet, sind die Preise sehr fair und nicht viel höher als auf der Oasis Karibik Kreuzfahrt.
Und es lohnt sich, denn du machst diese schwule Kreuzfahrt auf einem neuen Luxusschiff.

Room Sharing mit einem von Atlantis zugewiesenen Kabinenpartner ist bei Innenkabinen und Balkonkabinen möglich.

Hier findest du eine komplette Preisübersicht über alle Kabinenklassen mit den Preisen in US-Dollar und Umrechnung in Euro.

Alle Kabinen bieten einen 43 Zoll-Fernseher, ein Tablet zur Steuerung von Licht, Musik und Filmstreaming.

Die Virgin Gay Cruise kannst du direkt bei Gaytrotter buchen.
Dadurch bekommst du ohne Zusatzkosten einen deutschsprachigen Ansprechpartner, der dir bei allen Problemen behilflich ist.
Schreibe mir dazu eine Email an stefan@gaytrotter.de oder nutze unser Online-Buchungsformular:

>>> Hier geht es direkt zum Buchungsformular für die Kreuzfahrt <<<

Virgin Gay Pool
schwule Virgin Cruise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.