Atlantis Kreuzfahrten

Gay Kreuzfahrten

Hier findest du eine allgemeine Übersicht über Atlantis Kreuzfahrten!
Atlantis Events ist der weltweit größte Veranstalter von Gay Kreuzfahrten.
Interessierst du dich für das Programm von Atlantis Kreuzfahrten für 2020? Dann klicke bitte hier!

Ein paar Worte vorab zur Buchung von Atlantis Kreuzfahrten:
Die Gay Cruises von Atlantis können nicht online gebucht werden, auch nicht über die Homepage des Veranstalters Atlantis Events.
Gaytrotter ist dein deutschsprachiger Ansprechpartner, wenn du Atlantis Kreuzfahrten buchen möchtest.
Ich berate dich vorab, nehme die Buchung für dich vor und habe die Kontakte zu den richtigen Personen bei Atlantis, wenn es Fragen oder Probleme gibt.
Dabei entstehen keine Mehrkosten für dich!
Ich freue mich deshalb sehr, wenn du Gaytrotter nicht nur als Informationsportal nutzt, sondern deine Atlantis Kreuzfahrten direkt bei Gaytrotter buchst.
Schicke mir dazu einfach eine Email an stefan@gaytrotter.de oder eine WhatsApp an 08931200999.

Überblick über Atlantis Kreuzfahrten 

Viele verschiedene Atlantis Kreuzfahrten veranstaltet der weltweit größte Organisator von Gay Kreuzfahrten im Lauf eines Jahres.

Dabei gibt es ein Standardprogramm, das jedes Jahr stattfindet und einige Kreuzfahren, die nur in einem mehrjährigen Rhythmus starten.

Jährliche Atlantis Kreuzfahrten in die Karibik

Insgesamt drei Mal geht es normalerweise jedes Jahr in die Karibik.

Zwei Kreuzfahrten werden dabei von Atlantis selbst veranstaltet, eine vom Schwesterunternehmen RSVP.

Anfang Februar veranstaltet Atlantis normalerweise eine Mega-Kreuzfahrt auf einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt.
In den vergangenen Jahren waren dies stets Schiffe der Oasis-Klasse von Royal Caribbean wie die Harmony of the Seas oder die Allure of the Seas.

Diese Schiffe sind Giganten der Meere mit Platz für bis zu 5.400 Schwule und einem Party- und Showprogramm der Spitzenklasse.

Start dieser Atlantis Kreuzfahrt ist meistens Miami.

Ebenfalls Anfang bis Mitte Februar findet dann die Karibik-Kreuzfahrt der Schwestergesellschaft RSVP statt.
Hierfür werden meistens Schiffe der Kreuzfahrtgesellschaft Holland America Line gechartert. 
Diese Schiffe haben in der Regel eine Kapazität von etwa 2.000 Gays.
Start ist oft in Fort Lauderdale.

Die dritte Atlantis Kreuzfahrt in die Karibik ist Ende März.
Hierfür denkt sich Atlantis Events gerne etwas besonderes aus.
So gab es beispielsweise 2018 eine exotische Kreuzfahrt auf traumhafte Inseln der Südkaribik ab Puerto Rico.
2019 fand diese Kreuzfahrt auf einem brandneuen Schiff statt, der Celebrity Edge, die erst wenige Monate vorher ihre Jungfernfahrt hatte.

Einzelheiten über die Routen findest du in den Beschreibungen zur jeweiligen Kreuzfahrt. Wirf dazu am besten einen Blick in unsere große Gay Kreuzfahrt Übersicht, die auch alle Atlantis Kreuzfahrten beinhaltet.

Schwule Atlantis Mittelmeer Kreuzfahrten

Atlantis Gay Kreuzfahrten 2018

Ebenfalls zum jährlichen Rahmenprogramm der Atlantis Kreuzfahrten gehören eine oder mehrere Mittelmeer-Kreuzfahrten.

Normalerweise macht Atlantis jedes Jahr zwei verschiedene Kreuzfahrten auf kleineren Schiffen (ca. 2.000 bis 3.000 Schwule) im Mittelmeer.

2019 gab es einmalig auch im Mittelmeer eine Mega-Kreuzfahrt auf einem Schiff der Oasis-Klasse.

Atlantis Kreuzfahrt an die mexikanische Riviera

Wenn du lieber im Herbst verreist, dann hat Atlantis im Oktober noch ein besonderes Schmankerl für dich:
Ab Kalifornien – meistens San Diego – geht es dann an die mexikanische Riviera.

Das bietet dir eine hervorragende Gelegenheit, den “Sunshine State” zu erkunden und dies mit einer schwulen Atlantis Kreuzfahrt zu kombinieren.

Die Preise dieser Atlantis Kreuzfahrt sind günstiger als die meisten anderen Kreuzfahrten von Atlantis.
Wie ich gehört habe, ist deshalb auf dieser Kreuzfahrt auch das Publikum im Schnitt etwas jünger als auf anderen Kreuzfahrten

Weitere Atlantis Kreuzfahrten

Neben diesem Standardprogramm gibt es weitere Atlantis Kreuzfahrten, die meistens im 2-jährlichen oder 3-jährlichen Rhythmus stattfinden.

Dazu gehört zum Beispiel eine Atlantis Kreuzfahrt in Australien, eine Gay Cruise in Asien, eine schwule Kreuzfahrt in der Südsee oder eine Expeditionskreuzfahrt nach Alaska.

Wenn du dich für eines dieser Ziele interessierst, kannst du mir jederzeit eine Email an stefan@gaytrotter.de schreiben.
Ich informiere dich dann, sobald es Informationen zu deiner Wunschkreuzfahrt von Atlantis gibt, damit du nicht immer wieder selbst schauen musst.

Was ist das Besondere an Atlantis Kreuzfahrten?

Atlantis Gay Kreuzfahrten 2018

Die Kreuzfahrten von Atlantis sind die größten Gay Kreuzfahrten auf den modernsten Schiffen weltweit.
Durch die große Beliebtheit beim amerikanischen Publikum chartert Atlantis keine kleinen oder alten Schiffe, wie es europäische Anbieter manchmal tun, um das Kostenrisiko überschaubar zu halten.
Stattdessen wird hier groß gedacht.

Dementsprechend kann Atlantis auch ein viel größeres Rahmenprogramm bieten als die kleineren Veranstalter:
Bist du auf der Suche nach den meisten Jungs, den größten Parties, den aufwändigsten Shows auf einer Gay Kreuzfahrt?
Dann sind Atlantis Kreuzfahrten wahrscheinlich genau dein Ding!

Das Publikum ist international.
Auch wenn Amerikaner natürlich in der Überzahl sind, findest du immer auch Europäer und Deutsche auf den Schiffen.
Auf den Mega-Atlantis-Kreuzfahrten treffen sich normalerweise Schwule jeden Alters aus 60 verschiedenen Nationen.

Die jüngsten Teilnehmer sind 18 Jahre alt, die ältesten an die 80 und dazwischen ist jede Altersgruppe vertreten!

Atlantis Gay Kreuzfahrt Video

Das folgende Video gibt dir in einer Minute einen Einblick, was dich auf Atlantis-Kreuzfahrten erwartet:

Atlantis Gay Resorts in Mexiko und der Dominikanischen Republik

Du hast es nicht so mit Schiffen und möchtest trotzdem eine großartige Woche unter Schwulen verbringen?
Dann ist vielleicht das Atlantis All inclusive Gay Resort etwas für dich:
Zweimal jährlich verwandelt Atlantis ein ganz normales All inclusive Resort in eine schwule Hochburg.

Auch hier findest du, ähnlich wie bei den Kreuzfahrten, jede Menge Aktivitäten, Unterhaltung und Parties.

Alle Infos dazu findest du hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X