Schwule Mittelmeer-Kreuzfahrt Odysseus 2023 ab Rom

Es war ein riesiger Erfolg!
2022 veranstaltete Atlantis Events erstmals eine schwule Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Odyssey of the Seas.
Es war die zweitgrößte Gay-Cruise, die je im Mittelmeer-Raum stattgefunden hat, denn das erst 2021 in den Dienst gestellte Schiff hat Platz für 4.200 Gays!
Die Kreuzfahrt war schon Monate im Voraus ausverkauft.

Jeder, der es 2022 genossen hat und jeder, der damals nicht dabei sein konnte, bekommt jetzt eine zweite Chance:
Auch 2023 wird es wieder eine Gay Cruise auf der Odyssey of the Seas geben!

Das Schiff der Odysseus Gay Kreuzfahrt 2023

Highlight der Odysseus Cruise ist sicher das immer noch sehr neue Schiff:
Die Odysseus of the Seas ist erst 2021 vom Stapel gelaufen und deswegen auch im August 2023 noch sehr neu.

Ein Video mit den Highlights des Schiffs findest du hier:

Ob Skydiving, Surfen auf der künstlichen Welle oder die „North Star“ Aussichtskugel – auf der Odysseues of the Seas hast du fast unbegrenzte Möglichkeiten, deine Freizeit interessant zu gestalten.

13 Restaurants und zahlreiche Bars laden dich zum Verweilen ein.
Dazu kommt ein erstklassiges Fitness-Center und die beiden Pools, ab denen du in der Sonne relaxen und schwimmen kannst.

Die Odysseus of the Seas hat Platz für 4.200 Schwule.

Parties und Shows auf der Mittelmeer Gay Cruise 2023

Natürlich bietet Atlantis Events auch auf der Odysseus Gay Cruise 2023 eine große Auswahl an Parties und Shows.

Es soll ein besonders abwechslungsreiches Programm gezeigt werden mit Musicals, Cabarets und Live-Musik.

Parties finden zu unterschiedlichsten Zeiten statt, vom legendären Atlantis T-Dance am Nachmittag über die Abendparties, teilweise mit beeindruckenden Laser-Shows, bis hin zu After-Hour-Parties spät in der Nacht.

Wenn du es lieber ruhiger magst, gibt es auch Bar- und Loungebereiche, in denen du gemütlich einen Drink nehmen oder neue Leute kennenlernen kannst.

Route der Odysseus Mittelmeer Gay Cruise 2023

Die Route der Odysseus Gay Kreuzfahrt ist sehr reizvoll:
Los geht es im Rom (Civitaveccia) am 28.8.2023.
Am nächsten Tag gibt es direkt einen Stopp in Neapel, bevor es weiter nach Palermo/Sizilien geht.
Ein weiterer Stopp erfolgt in Cagliari/Sardinien, dann folgt ein Seetag.

Am 1.9.2023 kommst du in Ibiza an, wo die Odyssey über Nacht liegt. Mit diesem Overnight-Stop hast du die perfekte Möglichkeit, das pulsierende Nachtleben von Ibiza zu erkunden.

Am nächsten Tag geht es dann weiter nach Marseille und von dort einen Tag später nach Monaco.
Genieße in diesen beiden Städten das Lebensgefühl Südfrankreichs!

Der letzte Stopp ist in La Spezia, bevor du am 6.9. wieder zurück in Rom (Civitaveccia) bist.

Damit ist die Odysseus Cruise eine außerordentlich lange und abwechslungsreiche Kreuzfahrt.
Insgesamt bist du 10 Tage bzw. 9 Nächte unterwegs.

Hier noch einmal die Route im Überblick:

Gay Cruise Odyssey of the Seas 2023

Preise und Buchung der schwulen Mittelmeer-Kreuzfahrt 2023

Hier kannst du die Odysseus Gay Cruise direkt online buchen

Durch die Länge der Kreuzfahrt ist das Preisniveau etwas höher als auf den 1-wöchigen Gay Cruises.
Suites sind inzwischen ausverkauft, alle anderen Kabinenklassen sind noch verfügbar.
Aber warte nicht zu lange: Letztes Jahr war die Gay Kreuzfahrt schon Monate im Voraus ausverkauft!

Hier habe ich für dich eine komplette Preisliste der schwulen Odysseus Cruise erstellt.

Bitte lasse dich von den vielen Zahlen nicht verwirren.
Wenn du Beratung bei der Auswahl der passenden Kabine brauchst, helfe ich dir gerne.
Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an stefan@gaytrotter.de.

Wenn du alleine reist, kannst du dir im Rahmen des Room-Sharing-Programms einen Kabinenpartner zuweisen lassen oder eine Einzelkabine buchen.
Das Room Sharing-Programm steht in der günstigsten Kabinenklasse 4V zur Verfügung sowie für die Balkonkabinenklasse 4D.

Gaytrotter ist dein deutschsprachiger Partner für die Buchung der Odysseus Gay Cruise.
Ich übernehme gerne die Buchungsformalitäten für dich und suche eine passende Kabine gemeinsam mit dir aus.
Dadurch entstehen dir keine Mehrkosten im Vergleich zur Buchung direkt beim englischsprachigen Atlantis-Team, aber du hast einen deutschsprachigen Ansprechpartner, der weiß, worauf es bei der Buchung ankommt und sich für dich engagiert.

Gaytrotter bietet nur die reine Vermittlung der Kreuzfahrt an.
Ich bin dir außerdem gerne mit Tipps behilflich, einen passenden Flug oder eine Unterkunft zu finden, falls du vor oder nach der Kreuzfahrt deinen Aufenthalt im Rom verlängern möchtest.
Ich biete allerdings keine Pauschalreisen an, in denen Flug, Hotel und Kreuzfahrt enthalten sind.
Hierfür sind die rechtlichen Vorgaben mittlerweile so kompliziert, dass es für ein kleines Unternehmen schlichtweg nicht mehr möglich ist.
Am Ende kommst du aber ohnehin am günstigsten, wenn du die zusätzlichen Elemente selbst direkt im Internet buchst.

Hier kannst du die Odysseus Gay Cruise direkt online buchen

Schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de, wenn du noch Fragen hast oder lieber per E-Mail oder telefonisch buchen möchtest.

Hier findest du eine Übersicht über alle derzeit bekannten Atlantis-Kreuzfahrten 2023.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

X