Athen-Venedig Luxus Gay Kreuzfahrt 2023

Suchst du eine Luxus Gay Kreuzfahrt?
Es ist doch so: Manche mögen es auf einer schwulen Kreuzfahrt so groß wie möglich.
Andere mögen es klein, luxuriös und exklusiv.
Für die ist die Athen-Venedig Gay Kreuzfahrt von Atlantis Events im Juli 2023 das Richtige.

Schiff der Luxus Gay Kreuzfahrt 2023

Als Schiff für die schwule Luxus Kreuzfahrt steht die edle und nagelneue Oceania Vista zur Verfügung.
Sie ist nicht vergleichbar mit den großen Schiffen, auf denen die Atlantis Kreuzfahrten sonst stattfinden.
Stattdessen bietet sie nur Platz für 1.300 ausgewählte Passagiere.

Das elegante Schiff hat seine Jungfernfahrt erst im Mai 2023 und ist somit während der Gay Cruise nicht einmal 3 Monate alt!
Auf dem Bild oben siehst du deswegen die sehr ähnliche Oceania Marina.

Trotz der kleinen Größe bietet es mehrere Gourmet Restaurants ohne Aufpreis.
Dazu kommen eine Kaffeebar und Loungebereiche, in denen du Freunde treffen oder neue Menschen kennenlernen kannst.

Natürlich stehen – wie auf Atlantis Kreuzfahrten gewohnt – ein Bordtheater für beste Unterhaltung und ein Spa.

Route der Athen-Venedig Gay Cruise 2023

Athen Venedig Luxus Gay Cruise

Start ist in Athen am 5.7.2023.
Von dort geht es weiter in die Türkei nach Kusadasi und Istanbul, wo ihr einen Overnight-Stopp einlegt.

Von da geht es nach Mykonos, und auch hier kannst du das Nachtleben erkunden, denn das Schiff legt erst früh um 4:00 Uhr ab.

Die nächsten Ziele sind Santorini und Kreta.

Nach einem Seetag geht es schließlich nach Kroatien mit Stopps in Dubrovnik und Split.
Das Ziel der Luxuy Gay Cruise ist schließlich Triest, nur knapp 2 Stunden von Venedig entfernt.

Insgesamt bist du 11 Tage bzw. 10 Nächte unterwegs.

Programm der schwulen Luxuskreuzfahrt 2023

Auf der schwulen Luxuskreuzfahrt wird es etwas ruhiger zugehen als du es von Atlantis Kreuzfahrten gewohnt bist.
Natürlich wird es auch auf dieser Gay Cruise Parties geben, aber es werden weniger sein als gewohnt und sie werden exklusiver sein.
Der Schwerpunkt dieser Kreuzfahrt liegt auf dem Entdecken der tollen Ziele, der Entspannung und der Begegnung mit anderen Schwulen.

Viel Wert legt Atlantis auf ein ausgewähltes Entertainment Programm im Bordtheater.
Dort treten Kabarett-Stars, Drag Queens und andere Performer auf.

Preis und Buchung der Skandinavien Gay Cruise 2023

Ein Wort vorab:
Gaytrotter ist dein professioneller deutscher Ansprechpartner für die Buchung aller Atlantis Kreuzfahrten.
Ich kenne die richtigen Leute bei Atlantis, um dich bei der Buchung zu unterstützen, dir die besten Kabinen zu sichern und Probleme schnell zu lösen.
Ich darf aber nur für dich tätig werden, wenn du in den letzten 3 Jahren keine Kreuzfahrt bei Atlantis direkt gebucht hast.
Es sind schon viele Gäste zu mir gekommen, weil sie ein Problem bei Atlantis hatten, das sie nicht selbst lösen konnten.
In diesem Fall bin ich der richtige Ansprechpartner, aber nur, wenn du die Kreuzfahrt von Anfang an bei mir buchst.

Für die Buchung schreibe mir einfach eine Email an stefan@gaytrotter.de und ich informiere dich über die weiteren Schritte.
Oder rufe mich unter 089/31200999 an.

Die Balkonkabinen für diese Kreuzfahrt beginnen bei Doppelbelegung bei etwa 5.200 US-Dollar pro Person.

Alternativen zur Luxus Gay Cruise 2023

Im August 2023 findet eine weitere und deutlich günstigere schwule Kreuzfahrt von Atlantis statt: Die Odyssey Gay Cruise ab Rom
Das Schiff ist deutlich größer und bietet Platz für 4.200 Gays.

Im Mai 2023 findet außerdem die Spartacus Cruise statt. Hierfür steht ein ähnlich kleines, aber weniger luxuriöses Schiff zur Verfügung. Diese Kreuzfahrt ist deswegen deutlich preisgünstiger. Wer trotzdem Wert auf Luxus legt, kann dort eine Suite buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

X