Atlantis Gay Kreuzfahrten 2025

In diesem Artikel findet du Informationen zu allen Atlantis Gay Kreuzfahrten 2024, und sobald es Informationen dazu gibt auch für 2025!
Atlantis Events ist der weltweit größte Veranstalter von schwulen Kreuzfahrten.
Alle Termine für die Gay Cruises in 2024 stehen fest, viele sind auch schon ausgebucht.
Wenn du 2025 dabei sein willst, plane frühzeitig!

Ein paar Worte vorab zur Buchung von Atlantis Gay Kreuzfahrten:
Gaytrotter ist dein deutschsprachiger Ansprechpartner für die Buchung von Atlantis Gay Kreuzfahrten.
Ich berate dich vorab, nehme die Buchung für dich vor und habe die Kontakte zu den richtigen Personen bei Atlantis, wenn es Fragen oder Probleme gibt.
Dabei entstehen keine Mehrkosten für dich: Du zahlst nur die Originalpreise von Atlantis Events!
Ich bekomme immer wieder Anfragen von Leuten, die eine Kreuzfahrt direkt bei Atlantis gebucht haben und mich anschließend um Hilfe bitten, weil irgendetwas nicht so geklappt hat, wie sie wollten oder sie sich schlecht betreut fühlen.
Leider kann ich aufgrund des Kundenschutzes von Atlantis nicht für dich tätig werden, wenn du in den letzten 3 Jahren eine Kreuzfahrt direkt bei Atlantis gebucht hast.

Ich freue mich deshalb sehr, wenn du deine Atlantis Kreuzfahrt direkt bei Gaytrotter buchst.
So bist du auf der sicheren Seite, den richtigen Ansprechpartner zu haben.
Schicke mir dazu einfach eine Email an stefan@gaytrotter.de oder nutze mein Online-Buchungsformular für Atlantis Kreuzfahrten.

Was ist das Besondere an Atlantis Gay Kreuzfahrten?

Atlantis zeichnet sich durch die Größe der Kreuzfahrten und die modernen Schiffe aus.
Gechartert werden nur die besten Schiffe von Top-Reedereien, oft schon kurz nach Ihrem Stapellauf, wenn sie brandneu oder frisch renoviert sind.
Dabei gibt es nach oben kaum eine Grenze:
Für die Karibik-Gaycruise im Januar oder Februar wird sogar jedes Jahr eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt mit 2.700 Kabinen und Platz für bis zu 5.400 Passagiere für die Atlantis Gay Kreuzfahrten gechartert.

Bist du auf der Suche nach den meisten Jungs, den größten Parties, den aufwändigsten Shows auf einer Gay Kreuzfahrt?
Dann sind Atlantis Kreuzfahrten wahrscheinlich genau dein Ding!

Überblick über Atlantis Gay Kreuzfahrten 2024/2025

Europa: Mittelmeer Gay Cruises 2024

2024 wird es drei Mittelmeer-Kreuzfahrten von Atlantis Events geben.
Eines ist eine Luxus-Cruise mit einer ganz besonderen Route, die anderen beiden finden auf dem gleichen Schiff und direkt hintereinander statt und können so zu einer langen 19-tätigen Kreuzfahrt kombiniert werden.

Atlantis Virgin Voyages Kreuzfahrten 2024

Atlantis Events ist dafür bekannt, auch die neusten und schönsten Schiffe für seine Kreuzfahrten zu chartern, und auch 2024 macht da keine Ausnahme:

Virgin Voyages ist eine relativ neue Reederei, die noch nicht jeder kennt.
Sie zeichnet sich durch sehr moderne und schöne Schiffe aus – echte Designer-Schiffe, die nur für Erwachsene konzipiert wurden.
Außerdem bietet sie einige Extras, die andere Kreuzfahrten nicht kennen:
So gibt es keine Restaurants mit Aufpreis, sondern du kannst jedes Restaurant am Schiff ohne Extrakosten nutzen. Alle Restaurants sind sehr schöne a-la-carte Restaurants. Außerdem sind die meisten alkoholfreien Getränke und eine Basis-Wifi-Flatrate schon inbegriffen.
Die Resilient Lady, auf der die Mittelmeer-Kreuzfahrten 2024 von Atlantis stattfinden, lief 2021 vom Stapel und hat Platz für rund 2.800 Passagiere.

Im August 2024 werden auf diesem Schiff zwei Gay Cruises direkt hintereinander angeboten:

AUSGEBUCHT: Athen-Barcelona Gay Cruise 2024

Die erste dieser Kreuzfahrten führt dich von Athen nach Barcelona mit Stopps in Bodrum (Türkei), Mykonos, Valleta (Malta), Catania (Sizilien), Neapel, Ajaccio (Korsika) und Palma de Mallorca.
Zwischen den Stopps in Mykonos und Malta gibt es einen Seetag.

Die Kreuzfahrt findet vom 4.8. bis 13.8. statt und dauert damit 10 Tage bzw. 9 Nächte.

AUSGEBUCHT: Barcelona-London Gay Cruise 2024

Weiter geht es von Barcelona nach London vom 13.8. bis 23.8. – diese Kreuzfahrt dauert also sogar 11 Tage bzw. 10 Nächte.

Die Kreuzfahrt beginnt mit einem Seetag und hält dann in Malaga und Sevilla.
Von dort geht es nach Portugal, wo es in Lissabon einen Overnight-Aufenthalt gibt.
Die Route führt dann weiter nach La Coruna, Bilbao und Bordeux.
Nach einem weiteren Seetag endet die Kreuzfahrt in London.

ABGESAGT: Barcelona-Ibiza Gay Cruise 2024

Nachdem die ersten beiden Atlantis Kreuzfahrten schnell ausgebucht waren, kündigte Atlantisevents im Januar eine weitere Kreuzfahrt für den Juli von Barcelona nach Ibiza an.

Leider wurde diese wieder abgesagt, da die Reederei für diesen Zeitraum schon Buchungen auf dem Schiff hatte, die nicht storniert werden konnten, so dass es keine 100% Gay Cruise geworden wäre. Da dies nicht zum Konzept von Atlantis passt, wurde die Cruise wieder abgesagt.

Istanbul-Athen-Kreuzfahrt

Vom 17.-24. Juli 2024 findet eine Atlantis-Gay-Kreuzfahrt mit einer sehr interessanten Route statt:

Von Istanbul geht es nach einem Seetag über Zypern (Limassol) und Ägypten (Kairo, Port Said) nach Israel (Haifa, Tel Aviv) und von dort über Mykonos nach Athen. Als Schiff steht die Oceania Riviera zur Verfügung, ein relativ kleines und luxuriöses Schiff mit Platz für maximal 1.300 Gays.

Noch ein Wort zum aktuellen Nahost-Konflikt: Selbstverständlich fährt eine Gay Cruise nur sichere Ziele an. Sollte Tel Aviv als Ziel im Juli nicht möglich sein, wird Atlantis die Route ändern und ein Ersatzziel anlaufen.

Diese Kreuzfahrt ist geeignet für alle, die Luxus lieben und bereit sind, dafür etwas mehr auszugeben. Auf diesem Schiff geht es vor allem um Ruhe und Erholung sowie die Erkundung der interessanten Reiseziele. Trotzdem bleibt es natürlich eine Atlantis-Kreuzfahrt und es wird auch Parties geben.
Im Theater treten außerdem schwule Künstler, Draq-Queens und Cabaret-Stars auf.

Wenn du weitere Informationen zur Istanbul-Athen-Kreuzfahrt wünschst, schreibe mir an stefan@gaytrotter.de.
Hier kannst du die Kreuzfahrt direkt buchen!

Gay Kreuzfahrt an die Mexikanische Ostküste

Die schwule Kreuzfahrt von Kalifornien an die mexikanische Ostküste findet jedes Jahr statt.
Der nächste Termin vom 27.10.-2.11.2024.
Es geht von San Diego nach Mexiko mit Stopps in Cabo San Lucas, dem schwulen Hotspot Puerto Vallarta und Mazatlan.
Diese Kreuzfahrt ist sehr preisgünstig, deswegen ist hier das Publikum deutlich jünger als auf anderen Atlantis-Kreuzfahrten.
Eine Beschreibung dieser Gay Kreuzfahrt findest du hier.

Atlantis Kreuzfahrten in die Karibik 2025

Alle Karibik-Kreuzfahrten für 2024 waren schnell ausgebucht. Diese Kreuzfahrten sind sehr beliebt. Wenn du eine schwule Karibik-Kreuzfahrt machen möchtest, plane rechtzeitig für 2025! Ich veröffentliche hier alle Termine, sobald sie feststehen.

Trage dich am besten in meinen Newsletter ein, um die neuesten Gay-Kreuzfahrten nicht zu verpassen. Ich schicke dir dort nur dann eine Nachricht, wenn es tatsächlichen Neuigkeiten gibt, zum Beispiel neue Kreuzfahrten oder Rabatt-Aktionen.

AUSVERKAUFT: Oasis Karibik Gay Cruise 2024 – die größte der Welt!

Im Januar oder Februar findet immer die größte schwule Kreuzfahrt der Welt statt.
Atlantis sticht 2024 ab Miami mit der Oasis of the Seas in See. Ich war selbst mit diesem Schiff schon einmal auf einer Gay Cruise unterwegs und muss sagen, es ist wirklich beeindruckend.
Platz ist für bis zu 5.400 Schwule, und es wird eine umfassendes Showprogramm geboten.

Die Oasis Karibik Gay Cruise startet vom 21. bis 28.1.2024 in Miami.
Zielgebiet ist die Karibik mit Stopps auf den Bahamas, in Haiti und der Dominikanischen Republik.
Außerdem gibt es 2 Seetage.
Natürlich wird dir bei dieser Kreuzfahrt der Superlative jede Menge Spaß und Party geboten.

Diese Kreuzfahrt ist bereits ausverkauft. Eine Alternative ist die folgende Gay Cruise:

AUSVERKAUFT: Virgin Süd-Karibik Gay Cruise 2024

Auch in die Karibik geht es 2024 mit Virgin Voyages.
Die Brilliant Lady startet von Puerto Rico aus in die Süd-Karibik.
Das Schiff ist erst Ende 2022 vom Stapel gelaufen. Es ist ein ein Schwesterschiff der Resiliant Lady, mit der die Mittelmeer-Kreuzfahrten stattfinden.

Die Virgin Süd-Karibik Gay Cruise startet vom 16.-23.3.2024 ab San Juan (Puerto Rico).
Zielgebiet ist die Süd-Karibik mit Stopps in Aruba, Curacao, Martinique und St. Kitts
Außerdem gibt es 2 Seetage.

Hier findest du weitere Informationen zu dieser außergewöhnlichen Gay Cruise

Schwule All inclusive Resorts 2024

Neben dem Kreuzfahrtprogramm bietet Atlantis Events auch 2024 wieder seine schwulen All inclusive Resorts.

Vom 27.4.-4.5.2023 gibt es eine schwule All inclusive Woche im „Club Med Cancun“ in Mexiko.

Atlantis Gay Kreuzfahrt Video

Das folgende Video gibt dir in einer Minute einen Einblick, was dich auf Atlantis-Kreuzfahrten erwartet:

Andere Gay Kreuzfahrten

Eine komplette Übersicht mit allen schwulen Kreuzfahrten von Atlantis, RSVP und allen anderen Veranstaltern findet du hier.

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo zusammen,
    Ich möchte gern dabei und meine Kabine mit einer coolen Person teilen und gemeinsam die Kreuzfahrt genießen ob wir uns lange kennen. Spontanität ist eine Kunst , sagt der spontane mediterraner

    Antworten
    • Hallo Hicham,

      falls du keinen Reisepartner finden solltest, kannst du für alle Atlantis Kreuzfahrten auch eine halbe Doppelkabine buchen. Dann teilt Atlantis dir einen Kabinenpartner zu.

      Liebe Grüße
      Stefan

  • Der schwule Michael
    19. März 2023 3:31

    Hallo Stefan,

    Welche Gay Kreuzfahrten werden ab Mitte Dezember 2023 oder nächstes Jahr angeboten? Ich bevorzuge die größeren Schiffe, wie zum Beispiel die Harmony of the Seas.

    werden eigentlich auch FKK Gay Kreuzfahrten angeboten? Also bei denen man nicht in einem abgegrenzten Bereich hüllenlos ist, sondern auf dem ganzen Schiff?

    Ist die Crew des Schiffes auch überwiegend schwul? weißt Du etwas darüber?

    Antworten
  • Der schwule Michael
    24. April 2022 18:55

    Hallo Stefan,

    als schwuler Single möchte ich gerne bei einer schwulen Kreuzfahrt dabei sein und würde auch eine Kabine mit einem anderen schwulen Single teilen.

    Antworten
  • Robert Himsl
    29. Januar 2022 11:49

    Hallo Stefan!
    Warum werden die gay cruises von Vacaya (www.myvacaya.com) auf deiner Website noch immer nicht angeführt?
    Robert aus Linz (A)

    Antworten
    • Hallo Robert, die Nachfrage nach Vacaya-Kreuzfahrten ist in Deutschland sehr gering.
      Ich bin aber Vertriebspartner von Vacaya und kann diese Kreuzfahrten natürlich gerne für dich einbuchen.
      Schreibe mir dazu einfach eine Email an stefan@gaytrotter.de
      Liebe Grüße Stefan

  • Hallo! Ich würde mich über Infos zur Kreuzfahrt Rom Venedig 2020 freuen!

    Antworten
  • Hallo , schön von dir zu wissen . Wir sind zwei bi Männer leider schon im reifen Alter.

    Da wir verh. sind , ist für uns Diskretion wichtig. Mein Leidenschaft ist gerne DWt zu tragen.
    Gigt es da für uns ein passende Kreuzfahrt anzubieten. ? Gerne auch mit etwas äletren Semester ? Wir brennen darauf diese Erlebnis mit gleichgesinnten zu teilen

    Antworten
    • Hallo,

      DWT ist auf keiner der reinen Gay-Kreuzfahrten ein Problem. Auf diesen großen Schiffen mit bis zu 5.400 Schwulen findet ihr die gesamte Spannbreite der bunten schwulen Welt und eigentlich ist (fast) alles erlaubt 😉
      Ältere Semester sind eher auf den RSVP-Kreuzfahrten zu finden. Auf diesen geht es dann auch etwas gediegener zu. Von RSVP gibt es in der nächsten Zeit allerdings nur eine Karibik-Kreuzfahrt im Februar.
      Auf den großen Atlantis-Kreuzfahrten sind allerdings auch immer alle Altersgruppen von 18 bis 80 vertreten, das ist immer eine gute Mischung.

      Liebe Grüße
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.