Schwule Luxus-Kreuzfahrten 2023/2024 von Vacaya

Liebst du es exklusiv und möchtest eine schwule Luxus-Kreuzfahrt machen?

Die meisten Schwulen machen ja eine Gay Kreuzfahrt wegen der fetten Parties und der vielen Leute, die sie auf den großen Schiffen treffen können.

Aber manche wollen keine Massenabfertigung, sondern lieber ein kleines, elegantes 5-Sterne-Schiff mit der passenden Gesellschaft.
Und auch hierfür gibt es 2023 und 2024 das passende Angebot: Die schwulen Luxus-Kreuzfahrten des amerikanischen Veranstalters Vacaya.
Er hat sich ganz dem gehobenen Publikum verschrieben und bietet dir exklusive Kreuzfahrten auf erstklassigen Schiffen.
Mit Ausnahme der etwas größeren Karibik-Kreuzfahrt finden die Vacaya-Kreuzfahrten in der Regel auf den 5-Sterne-Schiffen von Ponant mit nur 184 bis 264 Passagieren statt.

Selbstverständlich kannst du auch alle Vacaya-Kreuzfahrten über Gaytrotter buchen.
Hierfür gibt es kein Online-Buchungsformular, du wirst stattdessen individuell betreut und beraten.
Schreibe mir dazu eine E-Mail an stefan@gaytrotter.de.

Die schwulen Luxus-Kreuzfahrten von Vacaya sind in der Regel sehr schnell ausgebucht. Wenn du dich für eine dieser Luxus Gay Cruises interessierst, schicke ich dir gerne die aktuell buchbaren Optionen.

Außergewöhnliche Reiseziele für Gay-Kreuzfahrten

Grundsätzlich macht Vacaya einmal pro Jahr eine Kreuzfahrt auf einem großen modernen Kreuzfahrtschiff.
Diese geht meistens von Florida Richtung Karibik.

Die Kreuzfahrten auf den kleineren Schiffen gehen meistens zu Zielen, die du bei anderen Gay Cruise Veranstaltern nicht finden wirst.

So gibt es schwule Luxus-Kreuzfahrten in Südamerika, Galapagos oder in die Antarktis.
Auch europäische Flußkreuzfahrten sind im Programm, zum Beispiel eine Weihnachtskreuzfahrt und eine Flußkreuzfahrt im Sommer.

Schließlich bietet Vacaya auch schwule Erlebnisreisen außerhalb von Schiffen an, zum Beispiel eine Safari in Africa oder ein Gay Resort in Mexiko.

Buchung Vacava Gay Kreuzfahrten

Bei diesen schwulen Luxus-Kreuzfahrten lege ich Wert auf eine persönliche Betreuung.
Bitte schicke mir deswegen eine E-Mail an stefan@gaytrotter.de oder rufe mich unter 089/312009099 an, wenn du dich für eine Vacaya-Luxus-Kreuzfahrt interessierst.

Wenn du dich eher für große Kreuzfahrten interessierst, die auch preisgünstiger sind, dann schau dir die Kreuzfahrten von Atlantis Events und die Spartacus Cruise 2024 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.